SPIEL DER 1000
 Rahmenprogramm  Tickets  Partner  Fotos

Das "Spiel der 1000" wäre nicht möglich gewesen ohne die starken Schultern unserer Partner.
Die Fahrschule fürs Leben hat das Sponsoring der Eintrittskarte übernommen, die Volksbank Uelzen-Salzwedel präsentierte das Bühnenprogramm, SZ SPORTS hat dem SVE zwei hochwertige Spielbälle zur Verfügung gestellt, das Autohaus Fuhrmann & Räkel aus Uelzen hat auf dem B-Platz 4 Kraftfahrzeuge ausgestellt, Fa. Bröcker Leitungsbau GmbH aus Lüneburg war als Attraktion für das Rahmenprogramm mit einem "Steiger" vor Ort, mit dem sich unsere Besucher das Geschehen aus 14 Metern Höhe ansehen konnten, die Krankengymnastik- und Physiotherapiepraxis Andrea K. Meyer in Bad Bevensen präsentierte die sehr frequentierte Hüpfburg, der TreeTrek in Bad Bevensen präsentierte das Bierkastenklettern und stellte für die beiden ersten Sieger in den verschiedenen Altersklassen jeweils Gutscheine für den Waldkletterpfad aus und die Tischlerei Röber spendete neue Holzfußböden für die Auswechselbänke und präsentierte die Zuschauerzahl.
Durch einen Klick auf das Logo gelangen Sie auf die Internetseiten unserer Partner.

Die Fahrschule fürs Leben

SZ SPORTS