31.01.2005 - Jahreshauptversammlung wählt zwei neue Vorstandsmitglieder!

Die Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag wurde von 54 Mitgliedern besucht. Herausragende Tagesordnungspunkte waren die Ehrung des ehemaligen 1. Vorsitzenden Heinz Jürgen Tippe, der für seine Mitgliedschaft seit 50 Jahren ausgezeichnet wurde, sowie die Wahlen eines neuen 2. Vorsitzenden bzw. eines neuen Fußballobmanns. Der bisherige 2. Vorsitzende Ralf Ziegenfuß und der bisherige Fußballobmann Jürgen Reck hatten bereits angekündigt, nicht mehr für ihre Ämter zu kandidieren. Auf Vorschlag des Vorstandes wählte die Versammlung einstimmig Michael Strzalla (Fußballobmann) und Peter Grunwald (2. Vorsitzender) zu deren Nachfolgern. Eine erfreuliche Nachricht war der leichte Anstieg der Mitgliederzahl von 301 auf 307 Mitglieder. Trotz der Anschaffung eines hochwertigen Beregnungswagens konnte der Verein das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem leichten Plus abschließen, so dass auch der Tagesordnungspunkt "Festsetzung der Beiträge" schnell abgehakt war und diese auch im kommenden Jahr konstant bleiben. Neben Heinz Jürgen Tippe wurde auch Andreas Grantin geehrt; er erhielt die silberne Ehrennadel für 15jährige aktive Mitgliedschaft.

2. Vorsitzender:
Peter Grunwald