09.03.2023 – Jedes SVE-Kind bekommt einen Ball geschenkt

Der SVE-Vorstand hat in der Winterpause beschlossen, dass jedes Kind, welches im SVE aktiv Fußball spielt und Vereinsmitglied ist, vom Verein einen Ball geschenkt bekommt.
Das soll den Kindern nicht nur eine große Freude machen, sondern ihnen auch ermöglichen, zu Hause mit Freunden so oft Fußball zu spielen, wie es will.
Am vergangenen Samstag konnten unsere Bambinis sich nicht nur über ihre Bälle freuen, sondern auch über ihren ersten Trikotsatz.
In der Rückserie ist fest geplant, dass unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler an ihrem ersten Turnier teilnehmen!

Wenn es Kinder gibt, die sich das Bambinitraining gerne mal ansehen wollen, meldet Euch (oder Eure Eltern) bei unserem Jugendleiter Thomas Meyer (01525-76 30 666). Wir trainieren aktuell am Samstagvormittag in der Turnhalle in Altenmedingen.