07.03.2023 – SVE freut sich über zwei neue Jugendtore

Die Winterpause haben wir genutzt, um festzustellen, dass einige unserer vier Jugendtore arg lädiert sind. Wir haben uns daher entschlossen, zwei neue vollverschweißte Tore anzuschaffen.
Dank der großzügigen Unterstützung von Tischlerei Röber (Eddelstorf), die anlässlich des Firmenjubiläums zu Spenden für die Jugendabteilung des SVE aufgerufen hat, konnten wir die Tore noch im alten Jahr bestellen.
Die beiden neuen Tore nutzen wir ausschließlich für Jugend- und Altherrenspiele. Die alten Tore sind weiterhin gut genug für die Trainingseinheiten.
Unser herzlicher Dank geht auch die Firmen UKA (Rostock) und Willi Meyer (Uelzen), die sich ebenfalls mit einer Spende an den Toren beteiligt haben.

Wir hoffen, dass vor allem unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler viel Spaß mit den Toren haben und der Ball häufig auf der richtigen Seite im Netz zappelt.