15.04.2022 – Zwei neue Werbebanden am Königskamp

Seit wenigen Wochen hängen zwei neue Werbebanden am Königskamp. Der Energieparkentwickler UKA und die Zahnärzte Krebs/Ribbat haben die dritt- und zweitletzten freien Bandenflächen gegenüber der Haupttribüne gebucht.
Die UKA mit Sitz in Rostock baut in Kürze vier Windkraftanlagen in der Nähe von Eddelstorf und hat bereits unsere Jugendabteilung und Kabinensanierung großzügig unterstützt.
Die Neu-Eddelstorfer Julia Ribbat und Stephan Krebs werben mit der neuen Bande für ihre Zahnarztpraxen in Lüchow und Wieren. Besonders lobenswert ist, dass Julia und Stephan sowohl in den SVE eingetreten sind, als auch in der SVE-Chronik mit ihrem Logo präsent sind.

Wir wünschen beiden neuen Werbepartnern und ihren Teams alles Gute für die Zukunft und sagen Danke für das Sponsoring! Wir empfehlen allen Mitgliedern und Fans des SVE, die Dienstleistungen und Produkte unserer regionalen Partner in Anspruch zu nehmen!

Unser großer Dank gilt allen engagierten Mitgliedern und Fans, die immer die Ohren offenhalten und potentielle Werbepartner ansprechen. Macht bitte weiter so.