21.11.2021 – Jannik Siegemund ist neuer Fußballobmann

Von Andreas Burmester
Jannik Siegemund, Spieler der 1. Herren und SVE-Urgestein, ist seit gestern Fußballobmann des SVE. Wir freuen uns, dass nach acht Monaten Vakanz dieser wichtige Vorstandsposten wieder besetzt ist.
Jannik (auf dem Foto links, als Dritter bei der Wahl zum Fußballer des Jahres 2017) wird zwar aus beruflichen Gründen in den kommenden beiden Jahren nicht immer vor Ort sein, aber kann viele Dinge auch sehr gut aus der Ferne steuern und bearbeiten. Wir wünschen Jannik viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Jannik will gerne mithelfen, den SVE-Dampfer wieder auf Kurs zu bringen.
Die Meldung hat sowohl die anderen Vorstandsmitglieder als auch die aktiven Herrenspieler sehr gefreut.
Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung ist Jannik kommissarisch im Amt und wird dann von der Versammlung bestätigt.