19.09.2021 - SVE geht auch in Wustrow unter - 8:1-Niederlage

AZ-Bericht vom 20.09.21
SV Eddelstorf geht erneut unter
Eddelstorfs Auftritt gegen den Tabellenvorletzten aus Wustrow glich einer Bankrotterklärung. Die Art und Weise wirft abermals Fragen auf. Zur Pause lagen die Gäste mit 1:3 hinten. Ein 3:3 war möglich. Nach dem 1:4 (53.) leistete der SVE aber kaum noch Gegenwehr. "Da war die Luft raus. Viele sind vom Kopf her nicht bereit, alles zu geben", wiederholte Co-Trainer Marlon Rötschke das, was er nach dem 0:8 gegen Ilmenau und 1:6 gegen Rosche bereits gesagt hatte. An eigene Aufgabe denkt er nicht. "Es ist eine Sache, die der Verein entscheiden muss. Ich bin generell keiner, der das Handtuch vorzeitig wirft."

Am kommenden Sonntag trifft unsere Mannschaft am Königskamp um 15:00 Uhr auf Barum.

Die bisherigen Torschützen:

  • Jonathan Alves-Dias 1 Tor
  • Pascal Lakomski 1 Tor
  • Dominik Sprute 1 Tor
  • 1 Eigentor

zurück zur News-Übersicht