05.09.2021 - SVE geht in Melbeck unter - 8:0-Niederlage

AZ-Bericht vom 06.09.21
Viertes Spiel, vierte Niederlage, 2:17 Tore und ein Auftritt, der zum Nachdenken bringt. Eddelstorfs Leistung war schlichtweg nicht bezirksligatauglich. "Bis auf die ersten zehn Minuten war das Spiel zum Vergessen", war Co-Trainer Marlon Rötschke bedient. Er vermisste die nötige Konzentration, bemängelte die Einstellung und ärgerte sich über viele individuelle Fehler. Für den verletzten Fabian Hänel ging wieder Eric Lenzen ins Tor. "Bis auf Eric war die Leistung von allen anderen Spielern eine Katastrophe", kritisierte Rötschke. Dem früheren Spieler der SVG Oetzen/Stöcken, Felix Meyer, gelangen gleich vier Tore. Eddelstorf hat nun viel zu tun im Training. Rötschke: "Wir müssen eigentlich überall ansetzen."
Am kommenden Sonntag spielt unsere Mannschaft um 15:00 Uhr auswärts beim SV Rosche.

• Jonathan Alves-Dias 1 Tor
  • 1 Eigentor