05.03.2021 – Henning Schwabe wirbt mit neuer Bande am Königskamp

Da nun (hoffentlich) das Ende der pandemiebedingten Fußballpause in Sicht ist, melden wir uns nach dem langen Winterschlaf zurück. Seit einigen Monaten hängt eine weitere neue Bande am Königskamp. Unser ehemaliger Spieler und langjähriger Förderer Henning Schwabe hat nun eine Bande in bester Sicht von der Haupttribüne gebucht.
Henning bewirbt dort seine Edeka-Frischmärkte in Altenmedingen und Himbergen. Auch auf den Trikots unserer 1. Herren und in der Stadionzeitung ist Henning mit Werbung vertreten.
Wir wünschen Henning Schwabe und seinem Team alles Gute für die Zukunft und sagen Danke für das Sponsoring! Wir empfehlen allen Mitgliedern und Fans des SVE, die Dienstleistungen und Produkte unserer regionalen Partner in Anspruch zu nehmen!

Unser großer Dank gilt allen engagierten Mitgliedern und Fans, die immer die Ohren offenhalten und potentielle Werbepartner ansprechen. So bitte weitermachen!