07.01.2021 - SVE verschiebt Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand des SV Eddelstorf wird die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr später ausrichten als gewohnt. Aufgrund der Corona-Pandemie werden wir die Jahreshauptversammlung nicht Ende Januar veranstalten, sondern streben einen Termin im Mai 2021 an.
Es stehen in diesem Jahr der Fußballobmann Christof Gatzka, der 2. Vorsitzende Andreas Burmester und Schriftführer Léonard Hyfing zur Wahl. Alle drei haben ihre Bereitschaft erklärt, mindestens bis zur verschobenen Jahreshauptversammlung im Amt zu bleiben.
Wir möchten die Jahreshauptversammlung gerne als Präsenzveranstaltung abhalten und entscheiden in den Wochen davor, ob die Versammlung in geschlossenen Räumen oder eventuell draußen auf dem Sportplatz stattfinden wird.

Mit sportlichen Grüßen aus dem Homeoffice