18.10.2020 - SVE holt ersten Punkt: 0:0 gegen Wustrow

Aus der AZ Uelzen vom 19.10.2020
Mit dem Auftritt hoch zufrieden, mit dem Ergebnis aber nicht einverstanden. Der Trainereinstand von André Kobus verlief nicht ganz nach Wunsch, obwohl die Eddelstorfer im fünften Saisonspiel ihren ersten Punkt holten. „Die Mannschaft hat sich super präsentiert. Viel besser als ich gedacht habe. Das war ein tolles Spiel. Allerdings hätten wir mit drei Toren Unterschied gewinnen müssen“, vermisste Kobus das I-Tüpfelchen. Nach ausgeglichener erster Hälfte steigerte sich der SVE nach der Pause und kam zu mehreren hochkarätigen Torchancen. Felix Okorn scheiterte nach 83 Minuten mit einem Foulelfmeter, den Nachschuss schoss er zudem neben das Tor. „Wir haben uns viele Chancen herausgespielt. Es gibt manchmal Tage, an denen man Pech hat. Das weiß ich aus meiner aktiven Zeit als Stürmer“, munterte Kobus sein Team auf.

Am kommenden Sonntag, 24.10.2020, treffen wir um 14:00 Uhr in Melbeck auf den SV Ilmenau.

• Leon Brockschnieder 1 Tor
  • Sebastian Strzalla 1 Tor