11.10.2020 - SVE verliert in Ochtmissen mit 1:0

Aus der AZ Uelzen vom 12.10.2020
Der Fast-Abbruchmeister der Vorsaison wartet auch nach vier Spieltagen auf den ersten Punkt und konnte nicht einmal gegen den bis Sonntag ebenfalls punktlosen Ochtmisser SV seine Krise beenden. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit leichtem Chancenplus für den OSV war Eddelstorf anschließend klar überlegen und erspielte sich Torchancen. Leon Brockschnieder, Jan-Ole Schulz, dessen Kopfball auf der Linie geklärt wurde, oder Robin Wanke freistehend aus elf Metern (90.) hätten ausgleichen können. "Außerdem spielen wir im Strafraum bei sieben Situationen quer, statt zu schießen. Ich frage mich, warum", war Trainer Christof Gatzka ratlos. Die Quittung: Der OSV machte mit einer von zwei Chancen das 1:0 (61.).
Am kommenden Sonntag, 18.10.2020, treffen wir um 15:00 Uhr am Königskamp auf den Aufsteiger TuS Wustrow.

• Leon Brockschnieder 1 Tor
  • Sebastian Strzalla 1 Tor