04.04.2020 - SVE verschiebt Jubiläumsfeier um ein Jahr

Der Vorstand des SV Eddelstorf hat beschlossen, sein Festwochenende zum 100-jährigen Vereinsjubiläum in das Jahr 2021 zu verschieben.
Grund sind die von der Bundesregierung beschlossenen Kontaktsperren aufgrund der COVID-19-Pandemie.
Ursprünglich war das Festwochenende für den 12. bis 14. Juni 2020 geplant. Wir streben an, das Jubiläum im Juni 2021 zu feiern. Ein genauer Termin wird mit dem Schützenclub Eddelstorf abgestimmt, sobald der Rahmenspielplan für die Saison 2020/21 bekannt ist.
Wir bedauern die Verschiebung, wollen aber den bereits gebuchten Dienstleistern frühzeitig Planungssicherheit geben. Aktuell ist nicht davon auszugehen, dass größere Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen im Juni 2020 wieder erlaubt bzw. von den potenziellen Teilnehmern gewünscht sind.
Ob und in welcher Form die Kreispokalendspiele am 20. und 21. Mai 2020 in Eddelstorf stattfinden können, werden wir sicherlich in den nächsten Wochen erfahren.