01.02.2020 – Malte Meyer Fußballer des Jahres 2019!

Am vergangenen Sonnabend wurde Malte Meyer bei der Jahreshauptversammlung des SVE als Fußballer des Jahres 2019 ausgezeichnet. Gewählt wurde Malte bei den Heimspielen am 3. und 10.11.2019. Malte ist ja erst in der Winterpause der letzten Saison von Treubund Lüneburg zu uns gestoßen und hat bisher in 27 Spielen 44 Tore in Punktspielen für uns erzielt. Maltes starke Abschlussqualität hat dazu beigetragen, dass wir aktuell auf dem dritten Tabellenplatz stehen. Mit klarem Vorsprung konnte er sich den größten Pokal sichern!
Platz zwei sicherte sich - wie schon im letzten Jahr - Stefan Kaßmann (links im Bild), der seit eineinhalb Jahren für den SVE aufläuft. Stefan hat von Beginn an sportlich wie menschlich überzeugt und bereits acht Tore für uns erzielt. In dieser Saison spielt er vor allem in der Defensive und macht auch als Innenverteidiger einen ganz starken Job.
Auf dem dritten Platz landete unser Mittelfeldmotor Marcel Albry. Marcel spielt ebenfalls seit eineinhalb Jahren für uns und überzeugt durch seine starke Technik und seine taktische Disziplin.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!