26.05.2019 - SVE trennt sich von Trainer Olaf Walter

Wir haben uns heute nach dem Spiel in Bardowick von unserem Trainer Olaf Walter getrennt. Vor zwei Wochen wurden wir von Olaf informiert, dass er zum Saisonende den Verein verlassen und zum Vastorfer SK wechseln wird. Olaf Walter hat in den letzten dreieinhalb Jahren maßgeblich zum sportlichen Erfolg des SVE beigetragen. Leider hat er es uns unmöglich gemacht, ihn am letzten Spieltag würdig zu verabschieden. Trotz gegenteiliger Versprechungen hat Olaf mehrere Spieler unseres Kaders angesprochen und versucht, nach Vastorf zu lotsen. So mussten wir leider diesen Schritt gehen und mit mehr Getöse auseinander gehen als wir uns das gewünscht haben.
Wir sind optimistisch, in den kommenden 14 Tagen den Nachfolger von Olaf Walter präsentieren zu können.