01.02.2019 – Marcel Kahlmann Fußballer des Jahres 2018!

Am vergangenen Sonnabend wurde Marcel Kahlmann bei der Jahreshauptversammlung des SVE als Fußballer des Jahres 2018 ausgezeichnet. Gewählt wurde Marcel beim letzten Heimspiel des Jahres 2018 gegen Wendisch Evern. Marcel steht zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen und hat sich den Titel durch konstant gute Auftritte in den letzten beiden Jahren redlich verdient. Besonders seit Olaf Walter das Traineramt bei uns übernommen hat, war eine deutliche Leistungssteigerung bei Marcel zu erkennen.
Platz zwei sicherte sich Stefan Kaßmann (rechts im Bild), der erst seit diesem Sommer für den SVE aufläuft. Stefan hat von Beginn an sportlich wie menschlich überzeugt und bereits sieben Tore für uns erzielt. Er spielt stets mit vollem Einsatz und ist unheimlich laufstark.
Auf dem dritten Platz landete Stephan Schenk, der wie Marcel in der abgelaufenen Saison einen großen Anteil an der Meisterschaft hatte. Stephan war bereits 2009 Fußballer des Jahres und zeigte auch in der diesjährigen Bezirksliga-Saison starke Leistungen.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!