23.10.2018 – Physiotherapiepraxis Christof Gatzka wirbt mit neuer Bande am Königskamp

Seit einigen Wochen hängt eine weitere neue Bande am Königskamp. Unser Fußballobmann und Standby-Spieler der ersten Mannschaft, Christof Gatzka, ist nun werbetechnisch ständig präsent am Königskamp. Christof wirbt mit einer 6-Meter-Bande für seine Physiotherapiepraxis in Himbergen und ist auch in der Stadionzeitung mit einer Anzeige vertreten. Es läuft also gut im Bereich der Bandenwerbung beim SVE! Der große Dank gilt allen engagierten Mitgliedern und Fans, die immer die Ohren offenhalten und potentielle Werbepartner ansprechen. Macht weiter so!
Christof und seinem Team wünschen wir für die Zukunft alles Gute und sagen Danke für die neue Bande. Wir empfehlen allen Mitgliedern und Fans des SVE, die Dienstleistungen und Produkte unserer regionalen Partner in Anspruch zu nehmen!