17.07.2017 - Stephan Schenk zurück am Königskamp

Nach zwei Jahren beim TSV Bienenbüttel kehrt unser ehemalige Kapitän Stephan Schenk zurück an den Königskamp. Nach acht sehr erfolgreichen Jahren in unserer ersten Mannschaft, wollte Stephan 2015 mal eine Luftveränderung und es zog ihn nach Bienenbüttel. Diese Entscheidung wird nun endlich revidiert und Stephan läuft wieder in gelb-blau auf. In den acht bisherigen SVE-Herrenjahren erzielte er insgesamt 83 Tore und verzeichnete drei große Erfolge mit dem Team: 2009 erfolgte als Meister der Aufstieg in die Kreisliga (in der Saison stand er übrigens in fast allen Spielen im Tor), 2012 gewannen wir den Kreispokal (ein Tor erzielte Stephan und auch im Elfmeterschießen traf er) und 2013 stiegen wir in der Relegation auf in die Bezirksliga (das 1:0 erzielte ebenfalls Stephan). Wir wünschen dem Fußballer des Jahres 2009 (vor allem auf der Zielgeraden zum Nachwuchs) alles Gute und eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit am Königskamp.