03.07.2017 – Testspiel SVE - SV Emmendorf am Freitag, 7. Juli um 19:00 Uhr in Eddelstorf

An diesem Freitag findet der Saisonauftakt unserer ersten Mannschaft statt. Um 19:00 Uhr treffen unsere Jungs, die seit Mittwoch im Training sind, auf den SV Emmendorf.
Der Aufsteiger in die Landesliga hat kurz vor dem Beginn der Vorbereitung Meistercoach Achim Otte an den Regionalligisten LSK verloren. An seine Stelle tritt ein Spielertrainergespann: Neben dem etablierten Till Marks haben die Grün-Schwarzen kurzfristig Stephan Blödorn von Teutonia Uelzen als spielenden Trainer verpflichtet.
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der Aufsteiger in der Landesliga eine gute Rolle spielen wird und am Saisonende vielleicht sogar vor Teutonia landet und damit die beste Mannschaft des Landkreises sein wird.
Das Spiel findet am Königskamp statt.