30.11.2015 - Christof Gatzka Fußballer des Jahres 2015!

Am vergangenen Sonnabend wurde Christof Gatzka von den Besuchern des 70. Bunten Abends mit großem Vorsprung auf die Platzierten zum Fußballer des Jahres gewählt. Dies ist die verdiente Anerkennung für die starken Spiele in diesem Jahr und seine Verdienste um den Verein, die er sich u.a. drei Jahre als Spielertrainer der ersten Herren erworben hat. Er holt sich diesen Titel zum ersten Mal, nachdem er insgesamt schon fünfmal auf dem Treppchen stand.
Auf dem zweiten Platz landete der Torjäger unserer zweiten Mannschaft, Denis Burkhardt. Denis schoss in seiner ersten Saison für die Zwote in der zweiten Kreisklasse 39 Tore und in der Hinserie dieser Saison hat er auch schon wieder 20 Tore auf dem Konto.
Den dritten Platz belegte der aktuell sehr formstarke Sebastian Strzalla, der in der Rückserie mit seiner Laufstärke und seinem Engagement eine wichtige Stütze sein soll, den Klassenerhalt in der Kreisliga zu erreichen.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!