02.06.2015 - Zwote beendet Saison mit 2:5-Sieg in Römstedt!

(tr) Am vergangenen Sonntag mussten wir beim MTV aus Römstedt II antreten. Zwar ging es in diesem letzten Spiel für beide Mannschaften um nicht mehr viel, doch wollten wir dieses Spiel unbedingt als Sieger beenden. Allerdings verschliefen wir die ersten 15 Minuten. In dieser Tiefschlafphase mussten wir das 1:0 hinnehmen. Doch wir hielten uns nicht lange damit auf und erhöhten den Aufwand, was uns ermöglichte immer besser ins Spiel zu kommen. In dieser Zeit erspielten wir uns zahlreiche gute Chancen. Eine davon konnte Pierre König zum verdienten Ausgleich nutzen - 1:1. Jetzt hatten wir das Spiel unter Kontrolle, aus dieser konnten wir dann auch kurz nacheinander das 1:2 durch Marcel "Celli" Dietrich und das 1:3 durch Dennis "Burgi" Burkhardt erzielen. Das war auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis.
Aus der Halbzeit kamen wir genauso wie wir die erste aufgehört hatten. Und es dauerte nicht lange, da konnten wir noch zwei weitere Treffer durch Daniel "Zubi" Zubke zum 1:4 und 1:5 erzielen. Nun erspielten wir uns noch weitere gute Chancen, die wir aber nicht nutzen wollten. Die Turner kamen nur zu einem Ehrentreffer – 2:5. Das war auch gleichzeitig der Endstand. So konnten wir auch das letzte Spiel erfolgreich bestreiten und eine sehr gute Saison positiv abschließen. Ein Dank geht an die Spieler aus der ersten und dritten Herren, die uns in der ganzen Saison immer wieder zur Verfügung standen. Zu ihrem letzten Spiel liefen heute Marcel "Celli" Dietrich und Henning "Aal" Jung auf. An diese beiden geht auch ein großer Dank für schöne und erfolgreiche Zeiten!

Die Torschützen der Saison 2014/15:

• Dennis Burkhardt 39 Tore
  • Daniel Zubke 12 Tore