02.12.2014 - Fabian Hänel Fußballer des Jahres 2014!

Am vergangenen Sonnabend wurde Fabian Hänel von den Besuchern des 69. Bunten Abends mit knappem Vorsprung zum Fußballer des Jahres gewählt. Fabian hat sich das aufgrund seiner guten Leistungen in der letzten Bezirksliga-Saison und auch in dieser Saison redlich verdient. Er hat in den letzten zwei Jahren einen großen Leistungssprung gemacht und ist seitdem absoluter Leistungsträger innerhalb unserer Mannschaft.
Auf dem zweiten Platz landete Christof Gatzka, der in der letzten Saison lange mit Verletzungen zu kämpfen hatte, in dieser Serie bisher aber stark aufspielt. Besonders wichtig ist er als Organisator auf dem Platz.
Den dritten Platz belegte der jüngste Spieler auf dem Treppchen, Jannik Siegemund, der mit zehn Toren aktuell unser erfolgreichster Torschütze ist.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!