28.11.2014 - Vorbericht AZ (1. Herren): MTV Römstedt - SV Eddelstorf

Einen packenden Schlagabtausch lieferten sich die Nachbarn aus Römstedt und Eddelstorf vor zwei Wochen (2:2), ähnlich heiß umkämpft dürfte jetzt das Rückspiel werden. Schließlich trifft hier der Tabellenvierte auf den Dritten, und beide stehen unter Erfolgsdruck, wenn sie wenigstens die Hoffnung erhalten wollen, dem zurzeit klar führenden FC Oldenstadt doch noch einmal auf die Pelle rücken zu können. Die Gäste stehen zudem unter Siegzwang, um die Chance auf das AZ-Pressecup-Ticket zu wahren. Zusätzlicher Zündstoff: Der SVE wollte dieses Derby aufgrund seines „Bunten Abends“ unbedingt auf Sonnabend vorverlegen, der MTV legte sein Veto ein. Nun reisen die Gäste nach gewiss langer Nacht mit ein bisschen Magengrummeln an.

zurück zur News-Übersicht