14.02.2005 - Nur drei Spiele in der Kreisliga wurden nicht abgesagt!

Am gestrigen Sonntag sind neben unserer Begegnung gegen den TuS Bodenteich II noch vier weitere Spiele abgesagt worden. Gewonnen hat die SVG Oetzen-St. mit 2:1 in Oldenstadt, somit dürfte für beide Teams der Abstieg kein Thema mehr werden. Aus Sicht des SVE recht günstig gingen die beiden anderen Spiele aus. Schlusslicht TSV Gr. Hesebeck-R. verlor unglücklich mit 4:3 in Wieren und der direkt vor uns platzierte SV Holdenstedt verlor mit 1:2 gegen den TSV Lehmke. Somit liegen wir zwar immer noch auf einem Abstiegsplatz, jedoch sind wir punktgleich mit dem SV Holdenstedt, der auch schon zwei Spiele mehr absolviert hat. Sehr wichtig wäre nun ein Sieg am kommenden Sonntag in Oetzen, da wir am darauffolgenden Wochenende spielfrei sind und uns nicht permanent auf Niederlagen unserer direkten Konkurrenten verlassen können.