13.07.2013 - Trainingsauftakt am Sonntag für 2. und 3. Herren

Die 1. Herren ist seit knapp einer Woche im Training und an diesem Sonntag starten nun auch die 2. und 3. Herren in die Vorbereitung. Trainingsauftakt für beide Mannschaften ist um 14:00 Uhr in Eddelstorf.
Die 2. Herren möchte nach der Zittersaison in der 2. Kreisklasse, die jedoch ein gutes Ende nahm, in diesem Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Der Blick wird mindestens auf das gesicherte Mittelfeld der Tabelle gerichtet.
Schon lange pfiffen die Spatzen es vom Dach: Zum ersten Mal seit 1994 schickt der SVE wieder eine 3. Herren ins Rennen. Die Mannschaft ist längst gemeldet und wird in der 4. Kreisklasse um Punkte kämpfen. Ziele der Mannschaft sind immer anzutreten und mit Spaß an der Freude das eine oder andere Spiel zu gewinnen.