28.06.2013 - Samtgemeindepokal-Vorrunde am 6.7. in Eddelstorf

Die Freude über unseren Aufstieg ist immer noch groß, doch langsam wird es Zeit sich mit aller Macht auf die kommende Saison vorzubereiten, damit die Bezirksliga sich für uns nicht als Eintagsfliege entpuppt. Trainer Lothar Nebe bittet seine Mannen am 6. Juli erstmals zum "Training". Das ist allerdings kein lockerer Aufgalopp, sondern gleich die Vorrunde zum Samtgemeindepokal.
Diese findet statt ab 13:00 Uhr auf dem heimischen Königskamp. Vier Mannschaften kämpfen ums Weiterkommen. Neben uns nehmen teil die beiden Kreisligisten TuS Ebstorf und SV Natendorf sowie der krasse Außenseiter SC Weste, der in der 3. Kreisklasse spielt. Wir bestreiten unsere erste Partie um 13:45 Uhr gegen den TuS Ebstorf. Den gesamten Spielplan findet man hier

Spielplan Samtgemeindepokal