14.05.2013 - SVE II mit Doppeldämpfer gegen Ebstorf II und SG Suhlendorf II

(tr) Am vergangenen Sonntag trafen wir auf die zweite Mannschaft der SG Suhlendorf/Soltendieck. Nach dem verloren gegangenem Nachholspiel gegen den TuS aus Ebstorf unter der Woche (1:3), wollten wir heute endlich wieder wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Wir fingen auch sehr motiviert an und erspielten uns kleine und größere Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Eigentlich hatten wir das Spiel von der ersten Minute an unter Kontrolle, trotzdem mussten wir den 1:0-Rückstand hinnehmen. Das war die einzige echte Chance für die SG im gesamten Spiel! Mit diesem unglücklichen 1:0 ging es in die Halbzeitpause. In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor, genauso weiter zu spielen, wie wir es in der ersten Halbzeit getan haben.
Das taten wir auch stellenweise, doch irgendwie wollte der Ball einfach nicht ins Tor gehen. Selbst die besten Chancen fanden heute nicht ihr Ziel, das Tor. So mussten wir im Abstiegskampf einen weiteren Dämpfer hinnehmen. Jetzt gilt es in den letzten ausbleibenden Spielen weiter alles zu geben, um doch noch wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Es ist noch alles möglich, wenn wir uns jetzt nicht aufgeben und weiter an uns glauben.

• Marcel Dietrich 3 Tore
  • Martin Escher 3 Tore