17.04.2013 - SVE im Sommer wieder mit 3. Herren!

Auf seiner letzten Zusammenkunft hat der Vorstand des SVE beschlossen, in der kommenden Saison wieder eine 3. Herren ins Rennen zu schicken. Bereits von 1986 bis 1994 gab es eine berüchtigte 3. Mannschaft im SVE, die 1990 sogar in die 1. Kreisklasse aufstieg (und zukünftig als 2. Herren firmierte). An diese Tradition möchten wir anknüpfen und würden uns sehr freuen, wenn uns dieser mutige Schritt gelingt. Spieler, die sich ab dem Sommer dieser Truppe anschließen wollen, können sich gerne bei unserem Fußballobmann Michael Strzalla (michael.strzalla@sv-eddelstorf.de) melden.
Der Spaß soll in diesem Team (welches seine Heimspiele auf dem Königskamp-B-Platz austragen wird) absolut im Vordergrund stehen. Zukünftige Spieler werden also keinem sportlichen Leistungstest vor ihrer Vertragsunterschrift unterzogen!