16.11.2012 - Vorbericht AZ (1. Herren): TSV Wriedel - SV Eddelstorf

Ein Verfolgerduell, das es in sich hat: Tabellendritter TSV Wriedel erwartet den auf Rang zwei liegenden SV Eddelstorf. Zum einen geht es natürlich um immens wichtige Punkte im Kampf um die jeweils angepeilte Vizemeisterschaft (an mehr ist aufgrund des großen Vorsprungs des führenden FC Oldenstadt zumindest aktuell nicht zu denken). Zum anderen – und das ist ein erklärtes Ziel beider Teams – um die so begehrte Teilnahme als Tabellenzweiter am AZ-Presse-Cup. Der Vorteil liegt momentan bei den Eddelstorfern, mit einem Sieg hätten sie das Ticket gelöst. Anderenfalls bleibt es bis zum nächsten Sonntag (Stichtag 25.11.) spannend. Ein echtes Spitzenspiel mit Endspielcharakter also, in dem sich die Rivalen vermutlich ein ähnlich packendes Duell wie im Hinspiel (2:2) liefern werden.