21.09.2012 - Vorbericht AZ (1. Herren): SV Eddelstorf - VfL Suderburg

Bereits am Sonnabend empfängt der SV Eddelstorf die Suderburger - ein Duell, das von vielen Fragezeichen geprägt ist. Sowohl SVE-Coach Lothar Nebe als auch VfL-Trainer Thorsten Kahmann klagen aktuell immer wieder über große Besetzungssorgen. Auf jeden Fall stehen beide Teams mittlerweile unter hohem Erfolgsdruck, wenn sie die Spitzenplätze weiter im Visier halten wollen. Aber schon vor der ersten Saisonniederlage am Vorsonntag in Oldenstadt (0:3) schraubte Nebe seine ursprünglichen Erwartungen zurück: "Mit dem Aufstiegskampf haben wir so nichts zu tun." Kahmann ließ seinen VfL zuletzt notgedrungen stark defensiv spielen und hatte damit Erfolg (1:0 über Ebstorf) - ähnlich wird er es wohl auch hier versuchen...

zurück zur News-Übersicht