17.09.2012 - AZ (1. Herren): FC Oldenstadt - SV Eddelstorf 3:0

Lukas Haack nicht zu bändigen
Uelzen/Landkreis. Der FC Oldenstadt zieht in der Fußball-Kreisliga weiterhin in beindruckender Art und Weise seine Kreise. Diesmal fertigte der Spitzenreiter Verfolger SV Eddelstorf glatt mit 3:0 Toren ab.

Spitzenreiter FC Oldenstadt startete fulminant in das Schlagerspiel mit Verfolger SV Eddelstorf, erzielte durch Brucks Freistoß früh das 1:0 (5.) und haderte wenig später bei Haacks Pfostenschuss mit dem Schicksal (8.). Die Gäste fanden nur schwer in die Partie, hielten es bis zum Pausenpfiff aber einigermaßen offen. Dennoch blieb der FCO die klar gefährlichere Elf und durfte sich nur den Vorwurf machen, nach 45 Minuten nicht schon höher geführt zu haben. Das sollte sich im zweiten Durchgang schnell ändern: Der in der Sturmspitze überragende Haack legte mit Treffern in der 57. und 75. Minute einen „Doppelpack“ auf und sorgte so für den deutlichen 3:0-Erfolg der Hausherren.

zurück zur News-Übersicht