14.08.2012 - Zwote in neuem Gewand

Am vergangenen Donnerstag konnte sich die zweite Herren über einen besonderen Trainingsgast freuen. Der Leiter der TARGOBANK-Filiale in Lüneburg, Johannes Manuel Nettekoven, hatte sich auf den Weg zum Königskamp gemacht, um unserem Verein erneut (wie schon im Vorjahr) einen Satz Trikots zu überreichen. Diese haben wir uns durch ausreichend viele Stimmen bei der TARGOBANK-Auffrischprämie 2012 verdient. Intern wurde beschlossen, unserer zweiten Mannschaft die neuen Jerseys zu überreichen, um sie besonders gut gekleidet ins Rennen in der 2. Kreisklasse zu schicken. Eine nachträgliche Aufstiegsprämie sozusagen!
Alle Beteiligten hatten sichtbaren Spaß beim Fototermin.
Der SVE dankt der TARGOBANK herzlich für die neuen Trikots und hat bereits angeboten, den Platz von Werder Bremen als Sponsoringpartner zu übernehmen. Eventuell sogar für die Hälfte...