11.08.2012 - Wir begrüßen Neuzugang Maik Gehrke

Heute wird ein weiterer Neuzugang vorgestellt und auf den trifft der Begriff "Neuzugang" eigentlich gar nicht zu, denn es handelt sich um Maik Gehrke. Maik spielt quasi seit seiner Geburt in gelb-blau, wagt nun aber den Schritt in den Herrenbereich. Obwohl er erst 17 Jahre alt ist, versucht er sich gleich am direkten Sprung ins kalte erste Herrenwasser. Er hat die gesamte Vorbereitung mitgezogen, muss nun wahrscheinlich aber den hohen Trainingsbelastungen ein wenig Tribut zollen und ist derzeit verletzt. Wir sind uns trotzdem sicher, dass Maik auch in dieser Saison schon Spiele für unsere Erste machen und eventuell sogar ein paar Tore schießen wird. Das ist zumindest Maiks Plan. Seinen ersten Treffer erzielte er ja bereits im Testspiel gegen MTV Treubund Lüneburg II.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wieder mal ein eigener Jugendspieler herangewachsen ist, der zudem mit einem recht knackigen Schuss gesegnet ist.

Wir wünschen Maik viel Spaß und Erfolg in seinem ersten Herrenjahr in gelb-blau!