28.07.2012 - Wir begrüßen Neuzugang Nils Koprek

Heute wird ein weiterer Neuzugang vorgestellt und der hört auf den Namen Nils Koprek und ist 20 Jahre jung. Er startete seine Laufbahn als Jugendspieler beim MTV Himbergen, wechselte aber dann schon bald zum MTV Römstedt, dem er bis zu diesem Sommer treu blieb. Nach einem Jahr Pause spielte er in der letzten Saison beim Turnverein in der 2. Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Nun verspürte Nils aber den Drang es auch einmal ein paar Klassen höher zu versuchen, wollte dies aber gerne bei einem anderen Verein tun. Den Kontakt zum SVE stellte unser ehemaliger Spielertrainer Christof Gatzka her, der dafür bislang keine Vermittlungsprovision in Rechnung gestellt hat.
Als Ziel für seine neue Mannschaft sieht er, in der Meisterschaft ganz oben anzugreifen und natürlich auch möglichst weit im Pokal zu kommen. Für sich selbst hofft er natürlich auf möglichst viele Einsätze in unserer 1. Herren. Seine Stärken sieht Nils in seiner Schnelligkeit und Übersicht, im taktischen Bereich will er sich noch verbessern.

Wir begrüßen Nils am Königskamp und wünschen ihm viel Spaß im gelben Trikot und natürlich große sportliche Erfolge.