25.07.2012 - Lichtjahre zwischen uns und Teutonia - 0:9

Gut, man kann sich damit trösten, dass keine Kreisliga-Mannschaft ansatzweise das Niveau von Teutonia Uelzen erreichen wird, trotzdem hätte man sich von dem einen oder anderen Spieler ein wenig mehr Engagement über 90 Minuten gewünscht. Wir konnten das Tempo heute leider nur knappe 30 Minuten mitgehen und nach dem 0:1 war die Sache dann auch entschieden. Bis zur Pause legte uns die Landesliga-Mannschaft noch vier weitere Ostereier ins Nest und in der zweiten Halbzeit fingen wir uns noch vier Gegentore.
Die heutige - sehr erwartete - Niederlage ist sicherlich kein Beinbruch, aber trotzdem sollte sich jetzt schon jeder Spieler hinterfragen, ob man im Kreispokal gegen Teutonia Uelzen II an diesem Sonntag nicht noch mehr abrufen kann. Das Spiel findet um 15:00 Uhr am heimischen Königskamp statt.