11.07.2012 - Wir begrüßen Neuzugang Lukas Burmester

Wie angekündigt werden in den nächsten Tagen und Wochen hier unsere Neuzugänge vorgestellt. Den Anfang macht das Neuzugangsküken, der noch ein paar Tage 17jährige Lukas Burmester.
Sein Heimatverein ist der MTV Himbergen. Dort zog er durch von der G- bis zur B-Jugend, dann verschlug es Lukas zum FC Oldenstadt, wo er dann in der Landesliga und Bezirksliga etwas Höhenluft schnupperte. Nachdem er das Vergnügen hatte, als Linienrichter bei unserem kürzlichen Kreispokalsieg mit der Fahne zu winken, möchte er nun am Königskamp dem Leder hinterherjagen.
Seine fußballerischen Stärken sieht er beim Kopfball (kein Wunder bei der Größe) und in seiner linken Klebe.
Ausbaufähig dagegen sind nach eigenen Angaben noch die Bereiche rechter Fuß und Schnelligkeit.
Sein persönliches Saisonziel ist es, sich in unserem großen Kader zu behaupten und möglichst viele Spiele von Beginn an zu machen. Für die Mannschaft wünscht sich Lukas, dass wir im Kampf um den Titel ein deutliches Wort mitzureden haben.

Wir begrüßen Lukas am Königskamp und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg in seinem ersten Herrenjahr!