19.6.2012 - Zweite Herren mit überragender Saison!

Nicht nur unsere Erste hat mit dem Kreispokalsieg für einen Eintrag in den SVE-Geschichtbüchern gesorgt, sondern vor allem auch die Meisterschaft der zweiten Herren in der 3. Kreisklasse hat diese Saison zu einer der erfolgreichsten in unsere Vereinsgeschichte gemacht. Dass der Zusammenhalt und die mannschaftliche Geshlossenheit die klaren Stärken unserer Zweoten waren, sieht man alleine an den insgesamt nicht weniger als 21 Torschützen. Zudem gab es viele Spieler, die relativ wenig Spielzeit von Trainerfuchs Michael Strzalla bekamen, aber trotzdem mitzogen und Spaß hatten. Wir wünschen uns (und sind uns da eigentlich recht sicher), dass die Truppe weiter so gut zusammenhält und auch in der 2. Kreisklasse bestehen wird!

Klicke hier für den AZ-Artikel