20.03.2012 - Deine elf Stimmen für den SVE!

Wie schon im vergangenen Jahr beteiligt sich der SVE auch in dieser Saison an der "Auffrischprämie" der TARGOBANK. Erneut kann man dort ein Testspiel gegen Werder Bremen und obendrauf 50.000,- Euro gewinnen, allerdings gibt es auch wieder (bis Platz 100) massenhaft Trikotsätze zu gewinnen. Auch ein Trikotsatz ist für einen kleinen Verein eine große finanzielle Unterstützung und deshalb bitten wir alle SVE-Fans, sich drei Minuten Zeit zu nehmen und für den SVE abzustimmen (einfach rechts auf das Logo klicken). Über den Trikotsatz des letzten Jahres freut sich unser erfolgreiches "weißes Ballett" (auch Zwote genannt).
Der Abstimmungsprozess gestaltet sich auch noch deutlich entspannter als im Vorjahr. Nicht mehr tägliches Abstimmen ist nötig, sondern einfach einmal anmelden und dann seine elf Stimmen für unsere Bewerbung abgeben. Die Abstimmungsphase läuft noch bis zum 27. Mai, also noch viel Zeit auch die Ehemänner, Kollegen und Schwiegermütter zu überzeugen, ebenfalls für uns zu stimmen!

Jetzt auf das Logo klicken und elf Stimmen für den SVE abgeben!