15.07.2011 - AZ: „Kahmänner“ beim SV Eddelstorf

Jan-Philip Kahmann, ehemaliger Torjäger des Fußball-Bezirksligisten TuS Ebstorf, hat sich dem SV Eddelstorf angeschlossen. Das bestätigte SVE-Obmann Michael Strzalla gegenüber der AZ. Kahmann hatte den TuS Ebstorf nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Lothar Nebe und dessen Assistenten Guido Kahmann im September letzten Jahres verlassen. Er wechselte gemeinsam mit seinem Vater zum Landesligisten TV Jahn Schneverdingen, der am Saisonende abstieg.
In Eddelstorf ist das Trio wieder vereint: Nebe ist seit dem 1. Juli sportlich verantwortlich für den Kreisligisten, Vorgänger Christof Gatzka steht auf eigenen Wunsch nur noch als Spieler zur Verfügung. Guido Kahmann wird Torwarttrainer beim SVE.