15.06.2011 - Jetzt einmal pro Tag abstimmen für ein Testspiel gegen Werder Bremen!

Durch Zufall sind wir auf einen Vereinswettbewerb der Targo-Bank aufmerksam geworden und haben in aller Kürze noch ein Video erstellt und die Bewerbungsunterlagen eingereicht.
Seit heute und bis zum 4. Juli kann nun abgestimmt werden, welcher Verein die Siegprämie in Höhe von 50.000,- € für Bau- oder Renovierungsmaßnahmen und vor allem aber ein Testspiel gegen Werder Bremen gewinnen kann.
Jeder darf nach einer Registrierung einmal pro Tag und E-Mail-Adresse abstimmen. Tut das bitte alle jeden Tag unter diesem Link:

Hier klicken und abstimmen für den SVE!

Sollten wir am Ende und den ersten 16 Mannschaften platziert sein, entscheidet eine Jury über die Verteilung der 16 Hauptpreise.