03.04.2011 - 0:0 gegen Weste als gefühlte Niederlage für SVE II

(tr) Am heutigen Sonntag trafen wir auf dem Königskamp auf den SC Weste. Nach dem Erfolg aus der letzten Woche wollten wir heute unbedingt einen Sieg nachlegen. Gleich von Beginn an sah man es uns auch an, dass wir die nächsten drei Punkte einfahren wollten. Wir erspielten uns auch gleich gute Chancen, die wir aber nicht nutzen konnten. Es war fast so, als wäre das gegnerische Tor zugenagelt. So ging es auch mit einem 0:0 in die Halbzeit!
In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor, weiter geduldig zu spielen und auf unsere Chancen zu hoffen. Diese bekamen wir dann auch fast im Minuten-Takt, konnten sie aber wieder mal nicht nutzen. Durch das nun immer größer werdende Defensivverhalten des Gegners wurde es immer schwieriger, gute Chancen herauszuspielen. Trotz großen Einsatzes wollte der Ball einfach nicht ins Tor gehen; somit blieb es auch bei einem für uns enttäuschenden und torlosen Unentschieden. Positiv ist, dass wir konditionell und spielerisch gut aufgestellt sind. Obwohl unsere erste Mannschaft am heutigen Sonntag spielfrei hatte, hatten wir die Unterstützung vieler unserer Fans. Darunter waren auch fast alle Spieler der ersten Herren. Somit sieht man, dass zwischen den beiden Mannschaften ein gutes Verhältnis herrscht. Danke für die Unterstüützung!!