16.11.2010 - SVE unterstützen durch Kunstkalender-Kauf bei der Volksbank

Seit 2004 erstellt die Volksbank Uelzen-Salzwedel eG einen Kunstkalender. In diesem Kalender finden Sie die schönsten Bilder aus dem jährlich stattfindenden Jugendwettbewerb genossenschaftlicher Banken, die die Schülerinnen und Schüler unserer Region gemalt haben. Aus mehr als 4.000 Bildern werden in jedem Jahr dreizehn Motive ausgewählt, die es in den Kunstkalender schaffen – eine schwierige Aufgabe bei der Vielzahl der beeindruckenden Kunstwerke. Die Verkaufserlöse kommen gemeinnützigen Organisationen - Kindergärten, Schulen, Vereinen - vor Ort zugute. Jede Filiale entscheidet sich jährlich für eine Einrichtung, die es zu unterstützen gilt.
Der Kunstkalender 2011 ist nun auch in der Filiale in Altenmedingen erhältlich und der Clou für alle SVE-Anhänger: Je hier verkauftem Exemplar geht in diesem Jahr 1,- € an den SV Eddelstorf! Sichern Sie sich also ab sofort Ihren farbenfrohen Wegbegleiter durch das kommende Jahr und unterstützen Sie gleichzeitig Ihren Lieblingsverein.
Vielen Dank schon jetzt allen Käufern und der Volksbank für diese sehr schöne Variante der Vereinsunterstützung.

Kunstkalender 2011 kaufen und so den SVE unterstützen!