08.06.2010 - A- und D-Jugend am Wochenende im Pokalendspiel!

Obwohl die Erste in der Bezirksliga-Relegation gescheitert ist, muss der geneigte SVE-Fan am Wochenende nicht auf spannende Spiele mit blau-gelber Beteiligung verzichten. Gleich zwei Eddelstorfer Jugendmannschaften haben ihr jeweiliges Kreispokal-Endspiel erreicht.
Am Freitag, den 11. Juni, trifft unsere A-Jugend in Böddenstedt um 19:00 Uhr auf den TuS Ebstorf. Unser Team ist dort sicherlich Außenseiter, möchte aber ihre Chance nutzen den Pokal nach Eddelstorf zu holen.
Am Samstag, den 12. Juni, trifft unsere D-Jugend in Lüder um 16:00 Uhr auf die SG Böddenstedt/Gerdau und ist als frisch gebackener Kreismeister klarer Favorit.
Beide Mannschaften würden sich über eine lautstarke und zahlreiche Unterstützung freuen!