14.04.2010 - Trainergespann verlängert um ein Jahr!

Nach der unerwarteten Niederlage beim TSV Wrestedt/Stederdorf hatte Fußballobmann Michael Strzalla dann doch noch eine positive Nachricht zu verkünden. Spielertrainer Christof Gatzka und Co-Trainer Burkhard Hänel haben für eine weitere Saison zugesagt. Das Gespann übernahm im Sommer 2008 die sportliche Leitung der 1. Herren und stieg gleich in der 1. Saison als Meister in die Kreisliga auf. Als Aufsteiger belegen wir derzeit einen beachtlichen 2. Tabellenplatz und scheiterten auch erst im Halbfinale des Kreispokals am SV Stadensen. Nun gilt es, diese bislang so gelungene Saison auch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen und in der kommenden Saison noch eine Schippe draufzulegen. Neben den beiden Trainern sagte auch Betreuer Hans Duisterwinkel für ein weiteres Jahr an der Linie zu.

zurück zur News-Übersicht


Christof Gatzka