30.11.2008 - Marcel Duisterwinkel Fußballer des Jahres 2008!

Zum ersten Mal wurde Marcel Duisterwinkel von den Besuchern des gestrigen 63. Bunten Abends zum Fußballer des Jahres gewählt. Marcel ist seit einigen Jahren Stammkraft in unserer 1. Herren und hat sich insbesondere in der letzten und auch in der aktuellen Saison als Manndecker zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Er gewann die Wahl eindeutig mit einem komfortablen Vorsprung auf Platz zwei.
Den zweiten Platz belegte Dietmar Beims, der sich sowohl als Torwart und Teamchef der Altherren als auch als Aushilfstorwart in der 2. Herren für den SVE eingesetzt hat.
Auf dem dritten Platz landete der Neuzugang und Torjäger der Ersten, Jan-Ole Schulz, der sich schon jetzt auf eine noch bessere Platzierung im nächsten Jahr freuen kann, wenn er sein hohes Niveau beibehält oder noch ein wenig ausbauen kann.
Allen drei Siegern gilt unser herzlicher Glückwunsch!

zurück zur News-Übersicht


Fußballer des Jahres 2008:
Marcel Duisterwinkel