25.06.2008 - HSV kommt am 12. Juli mit Nogly, Hidien, Blankenburg und Co.!

Am 12. Juli gastiert wie berichtet um 16:00 Uhr die HSV-Altliga in Eddelstorf. Nun wurden die ersten Namen angekündigt und wir können uns auf Spieler mit zusammen weit mehr als 1000 Bundesligaspielen freuen.
Unter anderem können sich die Zuschauer auf Peter Nogly freuen, der als Mannschaftskapitän des HSV 1977 Europapokalsieger der Pokalsieger geworden ist und insgesamt 11 Jahre für die Rothosen aktiv waren. Die Abwehr besteht ebenfalls aus zwei Europapokalsiegern von 1977, Hans-Jürgen Ripp und Peter Hidien. Ein Wiedersehen gibt es mit dem ehemaligen LSK-Trainer Horst Blankenburg, der 44 mal für den HSV in der Bundesliga auflief, seine sportlich erfolgreichste Zeit mit drei Europapokalsiegen der Landesmeister allerdings im Trikot von Ajax Amsterdam erlebte. Er war bereits beim letzten Auftritt der HSV-Altliga auf dem Königskamp 1984 dabei.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und tolles Wetter am 12. Juli!