24.05.2008 - Morgen Saisonabschlussfeier am Königskamp!

Traditionell lädt der Verein nach dem letzten Heimspiel der Saison seine Fans, Mitglieder und Sponsoren zur Saisonabschlussfeier ein. Am morgigen Sonntag trifft unsere 1. Herren auf den stark abstiegsgefährdeten SV Hanstedt und so wird den Zuschauern also noch eine brisante Partie geboten. Neben der Verabschiedung von Trainer Michael Strzalla, der sich zukünftig auf sein Amt als Fußballobmann konzentrieren möchte, und Maik Wieczorek, den es beruflich wieder in den Schwarzwald verschlägt, gibt es wie gewohnt nach dem Spiel Freibier und -wurst für unseren Anhang, der damit über die sportlich nicht sehr erfolgreiche Saison hinweggetröstet werden soll. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine hoffentlich sehr viel erfolgreichere Saison 2008/09!