21.05.2008 - SVE verliert Nachholspiel in Jastorf mit 3:1

Am heutigen Abend sah Trainer Michael Strzalla im Nachholspiel in Jastorf eine in der ersten Halbzeit sehr starke Vorstellung seiner Mannschaft. Bis auf die ersten zehn Minuten, in welchen wir unsere Ordnung noch nicht so ganz gefunden hatten, dominierte unser Team die erste Hälfte eindeutig, nur ließen Sasan Khojandi, Patrick Schulz und Julien Schlagowski ihre guten Chancen leider ungenutzt. Der ehemalige Eddelstorfer Jan Karow dagegen erzielte in der 43. Minute durch einen abgefälschten und damit unhaltbaren direkten Freistoß das schmeichelhafte 1:0.
Kurz nach der Pause nutzten die Gastgeber einen zu kurzen Abstoß zum 2:0, welches Vollbrecht, der ansonsten von Thomas Reich ausgeschaltet wurde, in der 75. Minute zum entscheidenden 3:0 ausbaute. Unseren Ehrentreffer erzielte in der 83. Minute mit seinem zweiten Treffer im zweiten Spiel für die Erste Patrick Schulz, der bereits für die kommende Saison zugesagt hat.

• Stephan Schenk 11 Tore

• Sasan Khojandi 8 Tore