30.04.2008 - SVE II verliert in Ostedt mit 5:2

(lü) Durch verletzungsbedingte Ausfälle konnten wir leider nur mit zehn Mann antreten. Dadurch gerieten wir auch schon in der 7. Minute mit 1:0 in Rückstand. Nach einer halben Stunde war unsere Mannschaft dann endlich komplett, dennoch fingen wir uns in der 39. Minute das 2:0 ein; doch in der 40. Minute konnten wir durch Daniel Zubke auf 2:1 verkürzen.
Doch auch durch einige Positionswechsel in der zweiten Halbzeit verbesserte sich unsere Situation nicht und wir gerieten in der 51. Minute sowie in der 60. Minute mit 3:1 und 4:1 in Rückstand. Dieses Spiel hatte bisher an Qualität nichts hinzugewonnen. Trotz allem konnte Mario Mahler das 4:2 in der 81. Minute erzielen. In der 87. Minute fiel dann zu allem Überfluss auch noch das 5:2. Wir bedanken uns noch bei den kurzfristig eingesprungenen Peter Neff und Andre Schmidt für ihre Unterstützung.