16.04.2008 - SVE II - SV Veerßen II 2:2

(lü) An den wichtigen Sieg in Kirchweyhe konnten wir leider nicht anknüpfen, da wir mit der Reservemannschaft des SV Veerßen einen unbequemen Gegner zu Gast hatten. Wir waren wie in der Vorwoche von Anfang an munter dabei und spielten beherzt nach vorne. Schon nach sechs Minuten wurden unsere Angriffe von Erfolg gekrönt: Tolga Komut schob zum 1:0 ein, nachdem sich Torsten Gerlach auf der rechten Seite durchsetzen konnte und in den 16er geflankt hatte. Das 2:0 ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten, mit einem HAMMER aus 20 Metern unterstrich Henning Zobel seine gute Leistung in der ersten Halbzeit. Dann ließen wir es ein wenig ruhiger angehen, was auch prompt in der 23. Minute von Veerßen bestraft wurde, da im Mittelfeld und in der Verteidigung die Abstimmung fehlte.
In der zweiten Halbzeit waren wir zwar die dominierende Manschaft, versäumten es aber, unsere guten Chancen zu nutzen, wodurch wir uns in der 64. Minute das bittere 2:2 einfingen. Auf ein gutes Spiel in Bankewitz!